MIETPOOL:
MACHEN SIE MEHR AUS IHREM BUDGET!

Look-alike

BEST OF BLUES BROTHERS

Hier geht sofort die Party los. Diese zwei Vollblutmusiker verfügen über ein Potential, das seinesgleichen sucht. Schwarze Anzüge, schwarze Sonnenbrillen und schwarze Hüte sind ihre Markenzeichen. Sie geben alles und das Publikum dankt es ihnen: Eine gnadenlose Show, die das friedlichste Ausflugslokal in einen Tanzpalast verwandelt.

EARNEST VALENTINO

Earnest Valentino ist weltweit bekannt als absoluter Top Act unter den Michael Jackson Imitatoren. Der gebürtige Amerikaner, der bereits als Kinderstar seine Karriere begann, beging zur Jahrtausendwende sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und absolvierte in dieser Zeit rund 6000(!) Shows bei Theater-Engagements, Galas, Messen, Corporate Events oder Open Airs.

ERIC PRINZINGER

Musik-Comedy und Moderation. Natürlich stehen die Songs im Mittelpunkt, die Show ist aber auch eine absurde Komödie. Frank Sinatra, Tom Jones, Elvis (klar!) wie auch die größten Schlagerstars finden sich in einem Programm wieder. Außergewöhnliche Stimme, ganz besondere Ausstrahlung, und die Kunst, das Publikum in die Show einzubeziehen – ein atemberaubendes Live-Erlebnis.

JOE COCKER DOUBLE SHOW

Um Joe Cocker imitieren zu können, muß man über eine gewaltige Stimme und ein tiefes Bluesfeeling verfügen. Mit diesen Eigenschaften ist unser Joe Cocker- Double reichlich ausgestattet. Er singt sich die Seele aus dem Leib und versteht es meisterhaft, sein Publikum restlos zu begeistern. Standing Ovations sind vorprogrammiert.

MARILYN MONROE SHOW

Unterschiedliche, abwechslungsreiche Marilyn Monroe Shows, mit Kostümwechsel während der Shows. Witzig, variantenreich, manchmal ironisch, aber immer mit Stil! Man sagt sie sieht nicht nur so aus wie das Original, sondern sie hat auch deren Charme und Niveau.