MIETPOOL:
MACHEN SIE MEHR AUS IHREM BUDGET!

Comedian

ATZE SCHRÖDER

Deutschland ist ein Wunderland und was gibt es schöneres, als sich es von der “Doppelrahmstufe der deutschen Unterhaltung” zeigen zu lassen.

BERND STELTER

Er ist Stand-Up-Comedian, Lästermaul und Geschichtenerzähler. Dabei nimmt er sich selber genau so gern auf die Schippe wie die anderen. Dazu ist er ein exzellenter Sänger, mit Liedern zum Mitträumen oder Schmunzeln.

CINDY AUS MARZAHN

“We are the girls from the Plattenbau” (Selbstauskunft). 2004 trat Ilka Bessin als “Cindy aus Marzahn” erstmals in “Ediths Talentschmiede” des QUATSCH Comedy Clubs auf. Prompt gewann sie das Jahresfinale und steht seitdem regelmäßig im QUATSCH Comedy Club Mix in Berlin auf der Bühne.

GUIDO CANTZ

Wenn der Kölner Comedian, Entertainer und Moderator aus seinem Leben erzählt, bleibt kein Auge trocken. Denn es gibt kein Thema, zu dem die kölsche Frohnatur nichts zu sagen hat.

HANS WERNER OLM

“Ein genialer Parodist und namentlicher Olm, der unter Artenschutz gestellt gehört.” Hildesheimer Allgemeine Zeitung. “Lauschen Sie dem großen Olm!? und man wird sich selbst erkennen, oder zumindest seinen Nachbarn, denn man selbst hat ja schließlich mit diesen merkwürdigen Auswüchsen des menschlichen Innenlebens nichts zu tun.” Neue Ruhrzeitung

HENNES BENDER

Es ist ja nicht so, dass Hennes Bender nicht erwachsen werden will. Er KANN es einfach nicht. Er ist der “Kurier des Bizarren”: Midlifecrisis oder Peter-Pan-Syndrom? Kommen oder gehen? Eine paradoxe Welt braucht ein paradoxes Motto: KOMM GEH WEG.

INGO APPELT

Der einzig wahre Entertainer unserer Zeit, Deutschlands Befreiungskomiker Nr. 1 hat seine Bestimmung gefunden. Ingo Appelt – der Pionier der deutschen Standup-Comedy, der Mann der ersten Stunde – als Superstar gab er die Antwort auf alle Fragen, in seiner neuen Show wird er zum Retter der Nation!

KAYA YANAR

Kaya Yanar zählt zu den Top-Stars der deutschsprachigen Comedyszene. Für seine erfolgreiche Sendung “Was guckst Du?!” wurde der Multikulti-Entertainer mit zahlreichen Preisen überhäuft, wie den “Deutschen Fernsehpreis”, den “Österreichischen Fernsehpreis” und den “Deutschen Comedypreis”.

OROPAX

Was die schrägen Brüder zwei Stunden lang liefern, erinnert an Monty Python: Nonsens ohne Pause, absurde aber überraschend gute Wortwitze und Unsinn, der von der ersten Minute an fesselt.