MIETPOOL:
MACHEN SIE MEHR AUS IHREM BUDGET!

Clown

CLOWN TOMMY

Er ist ein ausgezeichneter Entertainer, ein melancholische Clown, ein ausgebuffter Frechdachs, der sich nicht scheut mitunter das Publikum in die Szenen mit einzubeziehen, ein improvisierender Improvisateur, ein Humorist ein Narr und ein Jongleur, der bei Schwierigkeiten auch mal beim lieben Gott um Hilfe bittet. Die Lachmuskeln werden garantiert überstrapaziert.

COMEDY ZAUBERER

Mit der Intelligenz eines Professors und der Energie eines jugendlichen Liebhabers hält Ken seinen Vortrag “Wie werde ich erfolgreich?”. Dabei lassen Witz, spontane Schlagfertigkeit eine wohltuende Nähe entstehen. Die Zuschauer kommen aus dem Lachen und Staunen nicht mehr heraus.

DINO LAMPA

Vergessen sie alles, was sie über italienische Pizzabäcker und Jongleure zu wissen glauben. In atemberaubendem Tempo tobt, turnt und tanzt Dino Lampa über die Piste und scheppert mit Tellern, Worten und Sprüchen. Ein Allroundtalent voll augenzwinkernder Selbstironie.

FELIX GAUDO

Ein außergewöhnlicher Entertainer. Wortreich interagiert er zwischen Bühne und Publikum, schafft Nähe in Sekundenschnelle und verbindet Information mit Unterhaltung, Ernst mit Humor. Seine Palette reicht von feinsinnigen Moderationen über beste Slapstikcomedy und von seiner unvergleichlichen Art Musik zu machen bis hin zur schrillen Comedy seiner Heintjeparodie.

JUGGLING MEETS VIOLINE

Stefan Zimmermann geht mit seiner Partnerin Leva Zygaite (Violine) neue Wege. Ein hervorragender Zusammenklang von Musik und Diabolo.

RINALDO

Der Erfolgsgarant für Ihre Veranstaltung. Unter Einbeziehung des Publikums werden Ihre Gäste Lachen, Staunen und Träumen. Rinaldo’s spritzig-witzige Comedy der Extraklasse.

SCHORSCH

Clown Schorsch spielt auf Kleinkunstbühnen, bei Firmenfesten oder auf der Straße. Sein Repertorie umfasst mal den Strassenkehrer, der seine Besensammlung präsentiert – “ein Spielfilm auf zwei Beinen” -und mal “die Wanne im Manne”, die Geschichte eines anarchisch wirkenden Boxers, der Baden geht. Spontantheater der Extraklasse.

ZIRKUS LIBERTA

Nein, Zirkus Liberta mit Direktor und Dompteur Dieter Schetz ist eigentlich kein Clown. Er ist viel mehr als das: der kleinste Zirkus der Welt, der mit phantastischem Witz, zauberhaften Tricks und Kunststücken der Zirkustiere – allesamt gewöhnlich Haustiere – die Zuschauer in seinen Bann zieht. Ganz großes Vergnügen für groß und klein.