MIETPOOL:
MACHEN SIE MEHR AUS IHREM BUDGET!

Artistik

ALEXANDER SHARKOV

Er stand als Akrobat schon auf den berühmtesten Showbühnen Europas und zeigt eine klassische Handstandakrobatik, die durch seine gefühlsbetonte Ausstrahlung und hundertprozentige Körperbeherrschung besticht.

AQUATICA

Lichteffekte und ein besondere Schimmer der Artistin verwandeln die Bühne der Eventlocation bei dieser akrobatischen Wassershow in einen Ort purer Magie. Ineinander fließende Bewegungsabläufe aus Wasserballett, Kontorsion, Tanz und Wasserakrobatik symbolisieren Ästhetik, Reinheit und Weiblichkeit. Eine Welle der Poesie bedeckt die Zuschauer für diesen Augenblick mit ihrem Zauber.

CECILIA

Auf einer wackligen Konstruktion von übereinander getürmten Stühle und unter Beherrschung jeden Muskels, zeigt Cecilia faszinierende und selten gesehene Handstände. Mit ihrem bezaubernden Charme nimmt sie ihr Publikum mit in eine wohlig prickelnde Atmosphäre und lässt die enorme Anstrengung und Konzentration ihrer Handstanddarbietung nur erahnen.

COSMIC ARTISTS

Hoch in der Luft, in Tuch gehüllt, scheinbar schwebend, dann wieder kraftvoll und explosiv. Das Auf und Ab des Lebens – elegant, emotional und fesselnd dargestellt. Die scheinbare Leichtigkeit bringt Sie ins Träumen, jedoch werden plötzliche Stürze und spektakuläre Manipulationen Sie wachrütteln!

DUO DANSHOUDING

Mit ästhetischer Equilibristik bereichert das deutsch-chinesische Duo jedes Programm. Die charmanten Artisten präsentieren die atemberaubende Faszination der Handstandakrobatik auf einmaligem Weltklasseniveau.

FLYING CIRCLE

Flying Circle ist die perfekte Komposition aus athletischer Höchstleistung und künstlerischer Grazie im Einklang mit Musik und Licht. Wie Vögel gleiten die Artisten durch die Lüfte und inszenieren eine beeindruckende Show aus Salti, Sprüngen und imposanten Figuren.

KONTORSION

Fantasievoll inszenierte Bewegungsabläufe verbindet Darvaana zu einem glanzvollen Gesamtkunstwerk. Ihre artistischen Höchstleistungen und die in ihrer Art einzigartige Ästhetik lassen sie zum Glanzpunkt jeder Show werden.

LA METTA

Antike Statuen, lebende Bilder und beeindruckende Adagioakrobatik sind die Säulen, auf die sich die Goldakrobatikshow stützt. Als Highlight bei unzähligen Veranstaltungen bewährt.

LUX AETERNA – FEUERSHOW

Mit faszinierender Feuerartistik und modernem Tanz wird die Ur-Faszination die vom Element Feuer ausgeht in einer ästhetisch anspruchsvollen zeitgenössischen Kunstform zum Ausdruck gebracht. Die Dynamik der Musik wird im Tanz mit dem Feuer ins Optische umgesetzt und verschmilzt mit effektvollem Lichteinsatz zu einem visuellen Hochgenuss.

RODOLFO REYES

Der Künstler des Jahres 2001 Rodolfo Reyes kennt keine Schwerkraft, denn bei ihm fehlt jede Art von Gravitation. Während er im Kopfstand allen Gesetzen der Physik trotzt, jongliert er gleichzeitig mit Händen und Füssen. Mehrfach ausgezeichnet und international gefeiert ist er der “Master of Headbalance”. Eine künstlerische Darbietung, wie man sie noch nicht gesehen hat!

SVEN MAREE

Visionäre Körperkunst – Kraft und Inspiration gepaart zu traumhafter Perfektion. Zwei Bänder an der Decke – von unsichtbarer Hand gezogen – eine Figur aus einer Fantasiewelt und doch real.

TRIO-KONTORSION

Das Highlight für Ihre Veranstaltung.

VERTIKALTUCH

Langsam und sinnlich. Selbstbewusst und zugleich selbstvergessen. Wenn sie tanzt, flirtet, das Tuch in immer neuen Figuren um ihren Körper schlingt – dann nimmt sie das Publikum mit in ihre Welt, in der Raum, Zeit und Bewegung eins zu sein scheinen.