Zum Hauptinhalt springen

Vielschichtig

Jahresautakt der Asseco Solutions

Einführung

Die Asseco Solutions setzt als Vorreiter und Visionär im ERP-Sektor bereits seit über fünfundzwanzig Jahren auf innovative Technologien im Bereich führender Unternehmenssoftware.

Herausforderung

Um die Kreativität der Mitarbeiter und „think out of the box“ zu fördern, veranstaltet das Unternehmen alle zwei Jahre eine Jahresauftaktveranstaltung. Nach dem Erfolg der vorangegangenen Veranstaltung galt es, diesen zu wiederholen.

Lösung

Mit dem Projekt „ActionPainting by asseco“ wurde ein Veranstaltungskonzept kreiert, bei dem die Mitarbeiter in unterschiedlichen Gruppen gemeinsam große Leinwände gestalteten. Eingehüllt in Plastikanzüge und mit Malerschiffchen versehen, nutzte jedes Team einen Farbton, um auf jeder der sechs Großleinwände seine Spuren zu hinterlassen. Bei der sich anschließenden Abendveranstaltung war diese Aktion positives und verbindendes Element.

Resultat

Eine rundum bunte und gelungene Veranstaltungen!