Zum Hauptinhalt springen

Erfolg mit Profil

30 Jahre Fortschritt bei aluplast

Einführung

Familienunternehmen mit Profil – das ist aluplast. Und zwar nicht nur, weil es auch international zu den führenden Anbietern von Kunststoff-Profilsystemen gehört. Eine Erfolgsgeschichte, die aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums gebührend gefeiert werden sollte.

Herausforderung

Trends und Strömungen frühzeitig zu erkennen und stetige Innovationsbereitschaft – das zeichnet aluplast aus und das sollte auch die Jubiläumsveranstaltung mit rund 400 Gästen widerspiegeln. Dabei war es ausdrücklicher Wunsch der Familie, auch Elemente aus der aluplast Produktion in die Hallengestaltung aufzunehmen.

Lösung

In der eigenen Werkstatt fertigten die Spezialisten von u-motions große, mit Stoff bespannte Rahmen aus aluplast-Profilen an, die die Techniker im Hallendach positionierten und effektvoll beleuchteten. Ein speziell produzierter Film ließ in Interviewsequenzen die Geschäftsleitung sowie langjährige Mitarbeiter zu Wort kommen und gab der Veranstaltung ein unverwechselbares Profil.

Resultat

Mit der Silhouette des Firmengründers, dem eindrucksvollen Film und der stimmungsvollen Atmosphäre übertraf die Veranstaltung alle Erwartungen. Das gemeinsame Geburtstagsständchen für den Firmengründer mit funkelnden Wunderkerzen war der emotionale Höhepunkt eines perfekt inszenierten Firmenevents.

Das sagt der Kunde

"Durch eine perfekte Planung bis ins Detail wurde der Abend zum unvergesslichen Erlebnis und unverwechselbaren Highlight gemacht."

Patrick Seitz

Geschäftsführer / aluplast GmbH