Zum Hauptinhalt springen

Eventplanung Checkliste

Für ihren Veranstaltungerfolg

Die ultimative Checkliste für eine perfekte Eventplanung

Die ultimative Checkliste für eine perfekte Eventplanung bietet Ihnen die ideale Hilfestellung für die richtige Vorbereitung Ihrer Unternehmensveranstaltung. Dabei ist es nicht ausschlaggebend, um welche Branche, Firmengröße oder Standorte es sich handelt. In drei Phasen werden die wichtigsten Punkte aufgeführt, die Sie bei Ihrer Planung grundlegend berücksichtigen müssen. Unsere Checkliste für die Eventplanung unterstützt Sie zudem, die wesentlichen Punkte zu beachten, die unter Umständen bisher nicht bedacht wurden. Somit sind Sie von der Zielgruppedefinition bis zur Nachbetreuung des Events vollkommen mit dieser Checkliste abgesichert.

Egal ob Jubiläum, Vertriebstagung, Mitarbeiterfest oder Weihnachtsfeier wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Planung Ihres Events und stehen Ihnen gerne zur Seite.

Weitere Informationen auf www.u-motions.de
Diese Infografik darf verwendet und geteilt werden.