Probleme bei der Darstellung? Hier geht's zur online-Version .....
 
 
         
     Herzlich Willkommen!
     
 
 


 

Liebe Leserin, lieber Leser,

 

blauer Himmel und Sonnenschein, endlich ist er da, der Sommer!
 

Auch wenn das Thermometer immer neue Rekordhöhen erreicht, genießen Sie die schönen Abende.
Ob bei einem Sommerfest mit der Belegschaft oder im privaten Kreis, wir liefern Ihnen gerne alles um die Temperaturen optimal zu nutzen, auch wenn es nicht gleich ein Fest für 2.500 Mitarbeiter ist, wie das bei der 1&1 Internet AG.

 

In jedem Fall wünsche ich Ihnen herrliche Sommermonate und traumhafte Ferien.


Es grüßt Sie herzlich,


Ihr Dr. Nikolaus Körner
 

 

 
     Events I: Traumhafte Sommerparty im Grünen für 2.500 Mitarbeiter - 1&1 Sommerfest
   



Am
26. Juni fand das alljährlichen Sommerfest der 1&1 Internet AG in Karlsruhe statt. Hierzu wurde das u-motions-Team bereits zum zehnten Mal mit der kompletten Planung und Durchführung beauftragt.
Bei traumhaftem Wetter und karibischen Temperaturen verwandelten sich Stadtgarten und angrenzende Gartenhalle in eine wundervolle Party-Location.
Über 30 illuminierte Pagoden-Zelte, zwischen farbig beleuchteten Bäumen, warteten mit allerlei Köstlichkeiten, sowie verschiedenen Getränken und Cocktails auf. Über 200 Flammenschalen umsäumten den See und sorgten für den stimmungsvollen Rahmen an der Seebühne für die Live-Musik.
Die Gartenhalle wurde vom u-motions-Team in eine exklusive Club-Landschaft mit verschiedenen Bereichen verwandelt. Zentraler Punkt war die futuristische Tanzfläche, ganz in Aluminium eingefasst, auf der bis in den frühen Morgen ausgelassen gefeiert wurde. Zum Relaxen luden die verschiedenen Lounge-Landschaften in der Halle ein.
Hier konnten die Gäste in lockerer Atmosphäre verweilen und chillen.
Vorstand und Orgateam zeigten sich hoch zufrieden mit der gelungen Realisation der diesjährigen Mitarbeiterveranstaltung: „u-motions verstand es bereits zum 10.Mal genau den Geschmack unserer Mitarbeiter zu treffen. Die Mischung aus Lounge-Atmosphäre, Partyfeeling und Unterhaltung passte auch diesmal wieder perfekt. Vielen Dank“, so Michael d’Aguiar Pressesprecher der 1&1 Internet AG.
 

 

 
     Events services: Angebot Sommer-Lounge-Paket
   






Speziell für die Sommermonate haben wir ein ganz spezielles Angebot für Ihre Veranstaltung: Das Sommer-Lounge-Paket!
Dieses spezielle Lounge-Paket eignet sich für Veranstaltungen mit ca. 50 Personen.

Unser Sommer-Lounge-Paket beinhaltet folgende Komponenten:

12  LED-Sitzcubus "Classic-Line", mit Akku
12  Sitzcubus "Classic-Line"
  6
  Leuchttische mit Akku, „Classic-Line“
  8  Stehtische mit Stretchhusse, weiß
  1  Neontheke, beleuchtet
  6  Bambus-Planzen, ca. 2-3m hoch
16  LED-Bodenscheinwerfer
  1  kleine Beschallungsanlage (inkl. 2 Boxen auf Stativ)

Diese Lounge-Paket gibt es bei uns zum unschlagbaren Sonderpreis von 1.700,- Euro*. Ideal für Vertriebsmeeting, Anwendertreffen, Kunden-Events, Mitarbeiterfest, und und und...
 

* Beinhaltet o.a. Komponenten zzgl. 1,80 Euro Fahrtkosten je Km ab Lager u-motions zum
  Veranstaltungsort und zurück. Auf-/Abbau inklusive.
  Angebot freibleibend, vorbehaltlich Verfügbarkeit. Alle Preise zzgl. MwSt.
  Aktionszeitraum: ab sofort - 31.08.2009

 
     Erfolg: u-motions gewinnt Ausschreibung der Daimler AG
   

 


Das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen der Daimler AG hat die Karlsruher Eventagentur u-motions mit der Ausführung ihrer diesjährigen Jubilars-Ehrungen beauftragt. u-motions konnte sich erfolgreich gegen vier Mitbewerber durchsetzen und freut sich auf die Umsetzung des Projekts. „Der Zuschlag für u-motions hat gleich mehrere Gründe: neben dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis waren sicherlich auch die Kombination von eigenem Equipment und ausgewählten Künstlern, ein bis ins Detail durchdachtes und stimmiges Konzept sowie unser Erfahrungsschatz und unsere Fachkompetenz ausschlaggebend“, so Dr. Nikolaus Körner, Geschäftsführer der u-motions GmbH.
Zu den Jubilars-Ehrungen werden jeweils ca. 800-1.200 Gäste aus den Mercedes-Benz Werken Sindelfingen und Untertürkheim erwartet.

 

 
     Produkt-Tipp: Stehtisch-Beleuchtung endlich im Einsatz
   



 

 

Extra für Sie arbeiten wir ständig und konsequent an der Weiterentwicklung von unserem Produkt-Pool. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere neueste Entwicklung:
Die Stehtisch-Beleuchtung mit Akku.
Eine steuerbare LED-Beleuchtung lässt den Stehtisch in allen Farben erstrahlen und ist durch die kräftige und klare Beleuchtung in Kombination mit unseren Lounge-Möbeln ein absoluter Eye-Catcher auf jeder Veranstaltung.
Das Besondere: Die Beleuchtung ist mit einem leistungsstarken Akku ausgerüstet, der mind. 6 Std. Leuchtdauer gewährleistet. Sie haben somit keine lästigen Kabel mehr auf Ihrer Veranstaltung.
 

Für ein unverbindliches Angebot fragen Sie uns einfach an.

 
     Künstler-Tipp: Robeat
   



 


Robeat gehört zu den talentiertesten Beatboxern Deutschlands. Seit Jahren ist er eine feste Größe im Event- und Galabereich. Der 20jährige Deutsche Vize-Meister 2007 im Beatboxen verschlägt den Zuschauern immer wieder die Sprache. Als „human beatbox” – also nur mit Mikrophon und Stimme ausgestattet – demonstriert er die hohe Kunst der Mundakrobatik. Seinen unverwechselbaren Stil, der sich aus harten Techno-Beats, schnellen Drum-and-Base Rhythmen und sanften Hip Hop – Klängen zusammensetzt, spickt er geschickt mit Ausflügen in die Gesangs- und Comedywelt. Als One-man-Show oder bei Gastauftritten mit renommierten Bands von Hamburg über München bis Paris ist Robeat überall unterwegs. Im Fernsehen wurde er vor allem durch seine Auftritte bei SternTv mit Günther Jauch oder in der RTL-Show Supertalent bekannt.

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser sensationellen Show wünschen, fragen Sie uns einfach unverbindlich an!

 
         
      u-motions GmbH, Im Schlehert 20, 76187 Karlsruhe
  Tel. 0721 / 915 778 700, mailto: info@u-motions.de, web: www.u-motions.de

  Möchten Sie diesen Newsletter abbestellen, so senden Sie einfach eine mail an nonews@u-motions.de
   Sitz der Gesellschaft: Karlsruhe, Handelsregister Amtsgericht Mannheim, HRB 106156, Geschäftsführer: Dr. Nikolaus Körner